Programm zum 1. Mai in Bern

16.00 Uhr: Besammlung zum Umzug in der Kramgasse
16.30 Uhr: Demo
17.15 Uhr: Feier auf dem Bundesplatz mit Reden von Gewerkschafter_innen, darunter auch eine Vertreterin der Unia Jugend Bern.

Konzerte:
18.30 Uhr: David Emanuel, (Singer/Songwriter)
19.30 Uhr: Dezmond Dez, Tommy Vercetti & Band, (Rap)

Diverse Organisationen, darunter auch die Unia Jugend, werden auf dem Bundesplatz mit einem Stand vertreten sein.

Risotto: von 18 bis 19 Uhr, mit Maibändel gratis.

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Programm zum 1. Mai in Bern

  1. Je Mand sagt:

    Spielt David Emanuel nicht erst um 18:30 Uhr? So steht das jedenfalls auf vorwärts.ch und jenk.ch.

  2. bern_hard sagt:

    Du hast recht. Merci für den Hinweis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>