Weitere Informationen folgen

Diese Veranstaltung ist geplant und wird, wenn nichts schief geht, durch geführt. Das Werbeflugblatt ist aber noch nicht geschrieben und/oder die Lokalität der Veranstaltung ist noch nicht bekannt. Diese Informationen erhältst du rechtzeitig auf dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weitere Informationen folgen

  1. Jan sagt:

    Hallo,
    falls es am Donnerstag, den 20.10. eine Diskussionsveranstaltung gibt, würde ich gerne kommen. Schreibt mal bitte auf die Webseite, ob es stattfindet und falls ja, auf welches Thema man sich vorbereiten soll. Meine Email werde ich vor dem 20.10. nicht mehr anschauen können…

    Gruß

    Jan

  2. Unia Jugend Bern sagt:

    Sorry Jan, die Kommentarspalte hier wird nur unregelmässig betreut. Aktuelle Veranstaltungen entnimmst du den Terminen.

    Anfragen per Mail werden in der Regel zuverlässig beantwortet.

    Gruss
    Bernhard

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>