Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Etwaige namentlich gekennzeichnete Beiträge Dritter geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (”externe Links”). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Inserate

Für den Inhalt der Inserate ist der jeweilige Autor verantwortlich, ebenso wie für den Inhalt der beworbenen Website. Die Darstellung der Inserate stellt keine Akzeptanz durch den Anbieter dar.

Diskussionen

Für die auf dieser Homepage geführten öffentlichen Diskussionen übernimmt unia-jugend-bern.ch keinerlei Haftung. Sie stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. Der Anbieter nimmt sich allerdings vor, Beiträge, welche rassistische, diskriminierende, gewaltverherrlichende oder zu Gewalt aufrufende Inhalte enthalten zu löschen. Ebenso löscht er Beiträge aus den Diskussionen, welche in keiner Weise mit dem Thema der Diskussion zu tun haben.

Urheberrecht

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte (ausgennommen Bilder) unterstehen keinem Urheberrecht. Sie dürfen unter Quellenangabe (Unia Jugend Bern) für jeden Gebrauch frei genutzt werden.
Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website.